Grotegaster Paddelweddstried 2024
Drachenboot 4-Kampf am Grotegaster Badesee
Traingslager Sandur (06.-08.10.2023)
Das Trainingslager war sehr anspruchsvoll. Insgesamt rund 22 km Gesamtstrecke, gemütliche Abende und bestes Wetter.
Indoor Paddelweddstried 2023
Indoor-Drachenboot-Veranstaltung im aquaferrum in Friesoythe.
Trainingslager Sandur (10-2022)
De Döspaddels im Trainingslager Sandur (Niederlande)
Emden Rund - "Die grüne Hölle"
De Döspaddels auf der Regatta Emden Rund
Drachenboot-Festival Schwerin 2022
De Döspaddels zu Gast beim Schweriner Drachenbootfestival
DraBo-Regatta Emder Hafenmeile
De Döspaddels nehmen an Emder Hafenmeile 2022 teil
Steuermann-Ausbildung
Unsere zwei jüngsten Steuermänner (Alex & Marcel) waren heute zu Besuch beim Emder Ruderverein...
Traingslager Sandur (25. - 27. März 2022)
Das Trainingslager war sehr anspruchsvoll. Insgesamt rund 40 km Gesamtstrecke, gemütliche Abende und bestes Wetter.
Neues 5-Bank Boot
Das neue 5-Bank Boot zieht ein
Erweiterung des Außenanlegers
Erweiterung des Außenanlegers
De Döspaddels's eigenes Drachenboot
Vielleicht ein Traum, zumindest in der großen Drachenbootwelt?! Wir, die Döspaddels können zumindest mit voller Stolz verkünden, dass genau dieses für uns wahr geworden ist. Aber langsam...
Bildung einer Drachenbootabteilung
Zwei Drachenbootmannschaften mit fast 50 Mitgliedern schließen sich dem KC-Leer an.
Entstehung von "De Döspaddels"
Highspeed Dragons, De Döspaddels und wie alles began... Die Geschichte der beiden Drachenbootmannschaft einmal kurz zusammengefasst.